Preisschnapsen 09.10.2016

43 SchnapserInnen kämpften um den Sieg


Datei 10.10.16, 22 44 51 (Small).jpeg-GSV Union St. Martin

Fritz Wippel, Obmann Peter Temmel, Sieger Herbert Prattes und Gottfried Feichtinger

Am 25.10.2015 fand das traditionelle Preisschnapsen des Sportvereins St. Martin im Sporthaus statt. Obmann Peter Temmel konnte 43 Schnapserinnen und Schnapser begrüßen und wünschte allen gute Karten. Nach 18 Runden bestritten Herbert Prattes und Gottfried Feichtinger das sehr spannende Finale. Herr Prattes hatte das bessere Ende für sich und konnte somit den ersten Platz belegen. Fritz Wippel wurde vor ernst Horwath dritter. Den ausgezeichneten 5ten Platz belegte Joachim Sammer, gefolgt von Willi Versnak und Tom Moschniak. Beste Dame wurde Silvia Rossmann als 17te.

Der Sportverein St. Martin bedankt sich bei allen Mitspielerinnen und Mitspielern und natürlich bei den zahlreichen Sponsoren für das zur Verfügung stellen der tollen Warenpreise.